News

Showakt Nr.1

Normal ist der Jahresbeginn immer eine eher ruhige Zeit, geprägt von viel Training zur Saisonvorbereitung. Jedoch war unser Showteam im Januar schon fleißig unterwegs. Neben der Winterfeier des MSC Unterschönmattenwaag, waren unsere Fahrer noch bei einer äußert glamourösen Veranstaltung im Golf Club St Leon Rot, sowie Ende Januar auf dem Winterball des SC Neuenheim, Rugby Bundesligist aus Heidelberg vor viel Prominenz im Einsatz. Bei allen Veranstaltungen setzte Showmoderator Bernd Keller die Fahrer super in Szene und das Publikum war begeistert. Des weiteren sind wir schon wieder von vielen Kunden für die kommende Saison gebucht. Hier die passenden Bilder dazu:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

About Us | Site Map | Privacy Policy | Contact Us | ©2003 Company Name